Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Freitag, 17. Oktober 2014

Darauf möchte ich nicht verzichten! ☼



Es gibt ein paar Dinge, auf die kann und möchte ich einfach nicht verzichten. Ob auf Reisen oder auch einfach nur so, ich muss immer mindestens ein Teil davon dabei haben.

Zum einen ist es mein heißgeliebter EOS-Lipbalm. Ich habe ihn geschenkt bekommen und möchte ihn nie wieder hergeben. Mein kleiner „Eicherbecher“ begleitet mich eigentlich überall mit hin.  Man muss auch nicht viele davon haben, ich finde, einer reicht. 
Der Lipbalm selber riecht fruchtig und nicht künstlich, sowohl er auch toll schmeckt. Dazu pflegt er gut! Dagegen sind die Babylips gar nichts!




Zum anderen ist es die ganz einfache Nivea-Creme. Sie ist ein kleines Helferlein in der Not. Ob aufgerissene Hände, spröde Lippen oder trockene Gesichtshaut – sie ist einfach für alles gut. Und darum gehört sie immer in meine Tasche!



Zum dritten ist es ein Schal. Ja, ich habe immer irgendeinen in meiner Tasche dabei. Im Sommer ist stets ein Tuch an meiner Seite. Das bleibt aber auch mal zu Hause, wenn es zu warm ist – wie dieses Jahr. Ansonsten liebe ich es, mich in dicke Tücher oder Schals zu kuscheln!




Zum vierten ist es Musik. Wer kennt das nicht, dass immer Musik dabei sein muss. Sie heitert auf, macht Spaß und man kann einfach entspannen! Momentan ist "Crazy in Love" in der Version von Shades of Grey mein Lieblingslied. Den Film werde ich aber nicht sehen.




Es gibt noch viel mehr, auf das ich nicht verzichten kann. Eine kleine Auswahl genügt!
Mich würde es interessieren, was ihr immer dabei haben müsst. Schreibt es doch einfach mal!


©JuleS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen