Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Montag, 13. Oktober 2014

Das sind wir!

Huhu!
Mit diesem Post will ich uns kurz vorstellen. Wir sind Jule und Mella. Jule ist 15 Jahre alt und wohnt im Norden Deutschlands, während ich 18 Jahre alt bin und im Ruhrgebiet wohne. Wir beide gehen noch zur Schule. Unsere gemeinsamen Interessen sind Fotos zu schießen und zu bloggen. Ich hoffe, dass euch unser Blog gefällt!


10 Kommentare:

  1. Hey ihr beiden :)
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt <3 Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber mal total gespannt!! :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!
    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen :-) Finde euren Blog fürn Anfang schon sehr schön :-) Folge euch mal, bin gespannt was alles so kommt :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin schon vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn einfach toll!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen