Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sweater Weather TAG

Leider bin ich im Moment krank und deshalb nicht in der Verfassung aufwendige Posts zu erstellen. Deshalb gibt es haute mal einen Tag von mir, damit ihr mich besser kennen lernen könnt :)
PS: Ich habe für diesen Artikel nur Bilder benutzt, die ich schon auf dem Handy hatte, also kann es sein, dass die Qualität eines Bildes Besser oder schlechter ist, als von einem andern - bitte nehmt mir das nicht übel!

Lieblingskerze?
Momentan mag ich sehr gerne die Kerzen von Ikea - für den Preis halten sie echt lange und riechen auch nicht zu stark oder zu wenig. Mein liebster Duft ist Vanille oder Erdbeere!


Kaffee, Tee oder Kakao?
Am liebsten alles drei zusammen oder hintereinander! Gerade wenn es kalt ist kann ich literweise davon trinken. Ein heißer Kaffee oder ein Matetee kann mir so manchen Morgen retten und ein Kakao geht immer - egal ob in der Schule, im Bett - beim Serien schauen -, zusammen mit meinem Bruder oder meinem Freund in der Küche ... bei den Tees trinke ich auch gerne Früchtetees oder welche, die zum Winter passen.



Liebste Herbst-Erinnerung?
Dieser wunderschöne Anblick, wenn alle Blätter gelb, gold, orange und rot leuchten und die Sonne durch die Äste glitzert und man dabei spazieren geht und dabei die Blätter auf dem Boden rascheln *hach*



Make-Up Trend: dunkle Lippen oder Winged-Liner?
am liebsten Winged-Liner, wenn ich nicht gerade wieder zu blöd dafür bin. Dunkle Lippen stehen mir, meiner Meinung nach, einfach nicht und immer darauf zu achten, ob man Lippenstift auf den Zähnen hat, nervt mich. Der Eyeliner ist unkomplizierter!


Lieblingsduft?
Vanilleparfums oder sportliche Düfte für den Tag oder etwas schwereres für den Abend. Wahlweise hier aber wieder Vanille :) Ein Duft, den ich gerne zum Ausgehen trage ist dieser hier:


Lieblingsessen?
Im Herbst ganz gerne gesund und mit vielen Früchten - einfach um ein wenig mit dem Sommer abzuschließen. Oder Pizza, weil es im Sommer zu warm war, oder Kuchen, oder Salat... Hier mal eine kleine Bilderauswahl :)










Meistgetragner Pullover?
Das sind diese beiden hier. Der graue ist von Primark und der andere von Esprit.


Mützen oder Schals?
Sehr gerne beides. Ich habe während der letzten Schlussverkäufe aber Mützen sehr lieb gewonnen .


Lieblingsnagellack?
Gerne dunkler, der nicht so schnell splittert. Leider habe ich da noch keinen gefunden. Habt ihr Empfehlungen ?

Skinny Jeans oder Leggings?
Kommt darauf an wozu. Wenn ich eine längere Bluse oder einen längeren Pulli anhabe, trage ich dazu gerne Leggings. Vorallem zu Klausuren finde ich das angenehmer als eine Jeans, besonders, da ich bei jeder Jeans einen Gürtel tragen muss, weil sie mir sonst vom Po rutscht. Und das habe ich bei jeder Jeans. Und wenn es kälter ist trage ich dicke Jeans :)

Combat Boots oder Uggs?
Gerne "Uggs", aber eher die von C&A und H&M. Die anderen sind mir einfach zu teuer dafür, dass sie mir eigentlich nicht gefallen - sie halten meistens schön warm, aber wenn sie sich einmal mit Wasser vollgesaugt haben, kann man gleich als menschlicher Wischmobb arbeiten! Und leider sehe ich auch immer wieder, dass es Mädels gibt die darin einfach nicht laufen können! Sinn der sache ist es schließlich nicht auf der inneren Kante zu laufen - glücklicherweise gehöre ich nicht dazu :)

Lieblings-TV-Serie?
Momentan schaue ich die zweite Staffel von Revenge auf Watchever. Leider bin ich schon fast durch - habt ihr Serientipps für mich? PS: Pretty Little Liars habe ich auch bis zur aktuellsten Folge durch :)


Taggen werde ich Jule :)
Mich interessiert es, wie wir uns voneinander unterscheiden :)

4 Kommentare: