Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagszauber

Heute ist endlich wieder Freitag. Ich liebe Freitage.

Meine Woche war wirklich anstrengend. Deshalb kommt heute mal wieder kein aufwendiger Post. Das wird sich aber demnächst wieder ändern.

Heute habe ich mir einen schönen Tag in der Stadt gemacht und bin mal wieder etwas heruntergefahren. Ich war bummeln und habe die restlichen Weihnachtsgeschenke gekauft, die mir noch gefehlt haben. Dieses Jahr habe ich viel selber gemacht, mit gaaaanz viel Liebe. 

Ich finde es toll, einfach über den Weihnachtsmarkt und durch die weihnachtlich geschmückte Stadt mit den vielen kleinen Geschäften zu laufen. Das erzeugt zahlreiche Glücksgefühle bei mir. 

Die Weihnachtszeit ist wirklich toll. Ich liebe die kuscheligen Stunden, die ich im Winter verbringe. Der Winter ist einfach eine wunderbare Jahreszeit - viel besser als der Sommer.

Morgen werde ich fotografieren gehen für die nächsten Posts, die ich plane. Es wird wohl etwas besonderes zur Adventszeit hier geben.
Was habt ihr am Wochenende so vor?


©JuleS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen