Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Freitag, 12. Dezember 2014

Things I ♡ in Winter

Ich liebe den Herbst und den Winter einfach. Es sieht total schön aus, wenn sich die Blätter rot färben. Gerade dann sind Waldsparziergänge ein Traum. Außerdem kann man endlich wieder kuschelige und warme Kleidung anziehen. Und gemütliche Stunden vorm Kamin sind auch wieder an der Zeit. Und wenn dann erst der erste Schnee fällt, sind diese beiden Jahreszeiten perfekt. Heute aber soll um es den Winter gehen.

Was ich an dieser Jahreszeit liebe und gerne benutze, davon möchte ich heute ein bisschen erzählen.

Lifestyle

Erstmal sind es Mützen. Obwohl ich es hasse, wenn man die Mütze absetzt und eine total abgeplattete Frisur hat, brauche ich sie trotzdem. Denn ich mag es nicht, kalte Ohren zu haben.



Ein Schal ist ein ständiger Begleiter von mir. Das Gefühl, sich in einen dicken Schal zu kuscheln, ist einfach toll! Leider quäle ich Euch wieder mit diesem Schal, aber ich hoffe das ist in Ordnung. Sicherlich kennt Ihr ihn aus meinen letzten Posts schon.


Außerdem liebe ich es, Tee zu trinken. Auch wenn nicht immer regelmäßig, ein Tee ist immer gut. Ich mag besonders gerne Früchtetee. Und Ihr?

Ein gutes Buch darf im Herbst auch nicht fehlen. Ich finde es gut, zu lesen. Viel lieber verkrieche ich mich mit einem spannenden Buch als mit meinen Handy. Das kann auch mal ausbleiben. Oder auch einfach eine Zeitschrift, mit der man sich in die Ecke mümmeln kann.


Meine Kamera muss in diesen Jahreszeiten eigentlich immer mit dabei sein. Ich finde das Farben- und Lichtspiel einfach so schön, dass alles abgelichtet werden muss.

Oder auch Kerzen mag ich gerne. Wenn es dunkel ist und die Kerzen leuchten, sind lauschige Stunden vorprogrammiert.


Kosmetik

Im Winter finde ich dunklere Lippenstift toll. Ich trage diese zwar nie mit voller Farbe, aber immer mal leicht aufgetupft mit einer Lippenpflege zusammen.





Und ich finde Rouge im Winter super. Ich finde, im Winter sieht man immer so fad aus, da braucht man einfach einen Frischekick. 




Was mögt Ihr gerne am Winter?

Ich wünsche Euch eine schöne kuschelige Jahreszeit!


©JuleS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen