Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Freitag, 16. Januar 2015

Wintertime! - I'm back!

Da bin ich wieder. Das war eine lange Zeit. Ich habe die Zeit genossen. Aber mir brennen jetzt die Finger, endlich wieder Blogposts zu schreiben.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Ihr wundervolle Weihnachtstage hattet und einen super Start in das neue Jahr.

Wir Ihr wohl schon in dem letzten Post von Mella erfahren habt, wird es auf diesem Blog eine paar Veränderungen geben. Doch das schränkt das Bloggen natürlich nicht ein und es wird hier wie gewohnt weitergehen.

Heute gibt es einfach ein paar Eindrücke aus meinen Ferientagen in Bildern.
Ich war über Weihnachten in Österreich. Auf dem Rückweg habe ich noch ein paar Tage bei meinen Großeltern verbracht. Das Wetter war klasse und der Schnee super.


Die atemberaubende Bergwelt von Österreich bringt mich immer wieder zum Staunen!






Man muss natürlich bei der ganzen Bergluft mittags viel auf der Hütte essen.




Die kleinen Taldörfer sind klasse!



Diese wunderschöne Kirche war direkt an der Skibushaltestelle. Und nachts hatte es dann auch noch geschneit! 






Und zu guter letzt: der Weihnachtsbaum.





Ich wünsche Euch noch tolle Wintertage.

©JuleS.


4 Kommentare:

  1. Wow, dass sieht wirklich sooo schön aus *__* ich will auch unbedingt noch ein bisschen Schnee dieses Jahr :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es gestern und heute geschneit. Jetzt ist alles weiß :)

      Vielen Dank, das wünsche ich ebenso.

      Wir (ja, wir sind zwei) nehmen gerne daran teil.

      Liebste Grüße zurück,
      Jule <3

      Löschen
  2. Richtig schöne Bilde :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)

      Liebe Grüße zurück,
      Jule

      Löschen