Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Montag, 23. Februar 2015

Kommt mit ... Mein Sonntag

Heute wollte ich gerne mal eine Serie starten. Noch bin ich mir unschlüssig, wie ich diese nennen soll, aber es wird darum gehen, wie ich meine Tage so verbringen, was ich unternommen habe und was ich alles gemacht habe. Quasi ein "Follow Me Around", aber mir gefällt der Name nicht und so möchte ich für meine eigene Serie einen besseren Namen finden. Solange wird die Serie "Kommt mit ... Mein Tag" heißen. Aber ich bin voller Überzeugung, noch einen guten Namen, der auch mir gefällt, zu finden.

Doch nun wollen wir aber zu dem eigentlichem Thema kommen: Mein letzter Sonntag.

Nach einem gemütlichem Spaziergang in der frühen Morgensonne mit meinem Leih-Hund (Ich habe das Wochenende auf ihn aufgepasst.) habe ich ausgiebig gefrühstückt. Dann habe ich mich fertig fertig gemacht und an den Schreibtisch gesetzt.



Dort habe ich dann etwas für die Schule gearbeitet. Zum Glück hatte ich schon alle Hausaufgaben am Freitag bearbeitet.


Dann ging es auch schon los mit meiner Familie zu unserem Sonntagsausflug. Wir sind an den Strand gefahren. Obwohl es ziemlich stürmisch war, konnte man die wunderbare Sonne genießen. Währenddessen habe ich natürlich auch viele Fotos gemacht.


Wieder daheim habe ich dann ein paar Blogposts vorbereitet und Bilder von Spaziergang bearbeitet.


Dann musste ich aufräumen. Vor allem in meinem Kleiderschrank habe ich ein paar Sachen weggeräumt.


Und hier seht Ihr noch einmal einen tollen Lippenstift, den ich Euch nicht vorenthalten kann. Momentan liebe ich ihn einfach. :-)

essence - frosted


Ich hoffe, Euch haben die kleinen Eindrücke gefallen.



©JuleS.






2 Kommentare:

  1. ich wusst ja gar nicht, dass du Sommersprossen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sogar ziemlich viele. Sie bahnen sich jetzt aus dem Winterschlaf ihren Weg ans Licht. :)

      Löschen