Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Samstag, 21. März 2015

Bling, bling, Glitzer!

Hallihallo, da bin ich mal wieder. Lange schon wollte ich diesen Blogpost hier veröffentlichen, aber mir haben die Bilder einfach immer nicht gefallen, sodass ich sie nun schon zum hundertsten Mal neu gemacht habe. Nun bin ich aber endlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Es ist ein Look, den ich vor längerer Zeit sehr gerne getragen habe, wenn wir mal ein bisschen schicker "ausgegangen" sind oder Urlaub im Hotel gemacht haben, wo man abends dann dort essen gegangen ist. Ich finde ihn wirklich toll. Trotz des Glitzers ist er immer noch schlicht und passt zu jeder Angelegenheit.



Der ganze Augen-Make Up ist mit einem Lidschatten-Quattro von she stylezone geschminkt, welche ich mal in Österreich in einem DM gekauft habe. Sie enthält drei verschiedene Blautöne und einen weißen Glitzerton. Die Farben sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich sowohl leicht auftragen als auch gut verblenden.



Ich beginne mit einer Lidschatten-Base von Rival de Loop und trage den weißen Lidschatten mit einem Pinselschwämmchen (oder wie auch immer man das nennt) von Rossman auf. Ich verteile sie über das ganze Lid und verblende die Kanten.


Dann trage ich mit einem Lidschattenpinsel von ebelin hellblaue Farbe in der Lidfalte auf und verblende die mit dem Blenderpinsel von ebelin.




Nun trage ich die dunkelblaue Farbe am unteren und oberen Wimpernkranz mit dem Lidschattenpinsel von vorhin auf. Dann biege ich die Wimpern und tusche sie mit einer Mascara von Maybelline.



Um den Look abzurunden benutze ich ein hellrosanes Rouge von essence.
Dazu trage ich noch einen hellrosanen Lippenstift auf, der ebenso von essence ist. Ihr habt ihn schon in meinem Favoritenpost gesehen. Hier kommt Ihr zu dem Post.



Und nun zu dem fertigen Look:




Ich hoffe, Euch gefällt der Look. Zu einer Foundationroutine kommt Ihr hier.
Ich würde mich sehr über einen Kommentar dazu freuen.




2 Kommentare:

  1. Wow, toller Look. Steht dir wirklich sehr gut!
    Außerdem finde ich euern Blog total schön und ihr habt gleich eine neue Leserin. ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut.
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr. :)

      Lieben Gruß,
      Jule <3

      Löschen