Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Sonntag, 3. Mai 2015

Pink Love - März-&Aprilfavoriten

Hallo, ihr Lieben! Heute starte ich mal mit einer Begrüßung den Blogpost.
Das Wetter ist richtig frühlingshaft geworden und die Sonne scheint. Die nächsten Tage soll es hier bei mir richtig warm werden.

Da immer noch ein Favoritenpost aus dem März und dem April ansteht, kommen diese beiden Monate heute mal zusammen in einem Post. Gefallen Euch eigentlich Favoritenposts? :)



Als erstes kann ich hier das Lesen nennen. Ich lese generell unglaublich gerne und habe jetzt vor kurzem dieses Buch entdeckt. Es ist mein erstes Buch von Nicholas Sparks und ich finde es wirklich gut. Die Geschichte ist sehr interessant und einfach toll! Absolut empfehlenswert!
Hier kommst Du zu dem Buch.

Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wobei ich finde, dass der Trailer wenig mit dem Buch zu tun hat, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Aber ich muss ja ehrlich sagen, dass Klein-Eastwood seinem Vater Clint Eastwood wie aus dem Gesicht geschnitten ist und echt gut aussieht!
Wenn Ihr wollt, berichte ich Euch von dem Film, wenn ich ihn gesehen habe. :)

Kein Ort ohne Dich (Originaltitel: The Longest Ride) von Nicholas Sparks



Das hier ist nun ein Produkt, was ich schon wirklich lange habe und unglaublich gerne mag. Die Chubby-Sticks von Clinique habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich finde diesen  Lippenbalmsam/Lipgloss von catrice schon gut. Er hinterlässt leicht Farbe, glänzt ein wenig und hat eine cremige Textur. Zur Pflege sage ich liebe nichts, denn die ist wie zu erwarten nicht so super. Aber vom ganzen her ein tolles Produkt mit einem echt schönen rosenholzfarbenen Ton.


Und weiter geht es mit einem Produkt, was ich wirklich sehr liebgewinnen habe. Es ist das Augenbrauengel von essence. Eigentlich muss man dazu nicht viel sagen, denn es erfüllt seinen Zweck und ist dabei auch noch verdammt gut! :)


Meine große Liebe! Der Duft dieses Produktes ist einfach himmlisch!
Es ist ein Parfum von [comfort zone]. Es riecht nach Vanille, Rose und wie ich finde auch nach Kokosnuss. Der Duft ist leicht und einfach perfekt für den Frühling.
Leider gibt es dieses Produkt so nicht zu kaufen, nur bei Kosmetikerinnen, die diese Linie führen. Ich habe es aber auch hier gefunden.


Zum Schluss gibt es eine ganz simple Sache bei meinen Monatsfavoriten: Das Fotografieren. Eine Beschäftigung, der man wirklich immer nachgehen kann. Auf der Suche nach neuen Motiven streife ich durch meine Umgebung und genieße einfach mal die Stille.

Ich hoffe, Euch hat der Post gefallen.
Habt Ihr eigentlich auch Wünsche zu Blogposts? Dann lasst es mich wissen! :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!







Kommentare:

  1. Dieses Buch muss ich mir unbedingt mal ansehen! Ich liebe es auch total, zu lesen. Meine Lieblingsbücher momentan sind die "Shadow Falls" und die "Göttlich" Bücher. Richtig toll!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch gleich mal nach den Büchern. :)

      Lieben Gruß,
      Jule <3

      Löschen