Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Sonntag, 11. Oktober 2015

Shopping and Working!

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich dann mal mit dem ersten richtigen Post zurück. Morgen geht's für mich auf Studienfahrt ins wunderschöne Italien und den bisherigen Sonntag habe ich dafür die letzten Vorbereitungen getroffen. Leider muss ich gleich noch packen; zum Glück habe ich aber immer eine Packliste für Kosmetik, Krams und Medienzeug auf meinem Handy, die ich dann nur noch abhaken muss. 

Die letzten zwei Wochen hatte ich Praktikum und danach immer noch Zeit, bevor der Zug fuhr, in der Stadt shoppen zu gehen. Gleich am ersten Tag war ich dann bei H&M und habe mich von den Sachen um den Finger wickeln lassen.



Ich habe diese süße Bluse dort gefunden. Ich finde sie zwar eher etwas sommerlicher, aber auch in Kombination zu dicken braunen Boots kann ich mir die Bluse super vorstellen.


Die Bluse ist aus leichtem Blusestoff und etwas weiter geschnitten. Die Ärmel sind gerade und am Ende an der Handöffnung mit einem süßen weißem Band zugebunden, welches man nach Belieben mit einer Schleife knoten kann. Am Hals bzw. über der Brust und am Nacken besitzt die Bluse eine Spitzenapplikation mit kleinen Blümchen. Am Bauch und an den Ärmeln sind kleine Ausstanzungsreihen.


Ich habe die Bluse dann auch gleich angehabt. Leider musste ich in letzter Zeit sehr viel arbeiten und Schreibkram erledigen, wo ich die Bluse dann auch noch anhatte.  


Das war jetzt mein erster Versuch, mal mit dem Selbstauslöser Bilder zu machen. Ich hoffe, dass sie Euch gefallen.

Bis bald! :-)






Kommentare:

  1. Das ist echt ein richtig süßes Outfit, Liebes! Die Bluse ist ein Traum. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Ich schau sehr gerne mal vorbei!
      Jule

      Löschen