Zwei Mädchen. Ein Blog.
Mella Sophie | Jule | Kontakt | Impressum

Samstag, 3. Oktober 2015

Wieder hier, aber niemals da...

Hallo, Ihr Lieben!

Ihr kennt mich bestimmt noch. Und Mella auch!
Lange Zeit ist hier nichts mehr auf dem Blog passiert, aber ich habe keine Lust, viel zu erklären und Entschuldigungen zu machen. Das passt hier nicht her. Das einzige, was ich sagen möchte, ist, dass es hier jetzt weiter geht und ich mit viel Ehrgeiz und Power den Blog weiter führen will.



Schulisch bedingt und auch aufgrund von Hobbys, kann ich nicht garantieren, dass hier richtig regelmäßig etwas erscheinen wird. Jeder Post soll mit Liebe erstellt werden und Euch Freude bereiten; das kann niemals unter Druck passieren. :-)

"Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein."
Hugo von Hofmannsthal

So werdet Ihr aber immer wieder von mir hören und könnt Euch darauf freuen, ein paar Posts zum Thema "Herbst und Kuschelwetter" zu lesen, bevor dann endlich meine Lieblingsjahreszeit, der Winter kommt.


Ich liebe die Stille des Herbstes, den Duft der Natur und die Zeit, sich wieder in dicke Pullover zu kuscheln und vor dem Kamin zu entspannen, zu lesen und Musik zu hören.
Ich bin kein Sommerkind, obwohl ich niemals verneinen würde, den Sommer nicht zu mögen, aber ich habe den Herbst und den Winter, die kalte Jahreszeit, den Nebel, das besondere Licht,
die verwunschenen Morgen, die Sonne, die herausblitzt und die Welt glitzern lässt, den Schnee und die Kälte - es ist so wunderbar, ich möchte das niemals missen müssen.

"Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln."
Willy Meurer

Wir werden bald wieder voneinander hören!

Kommentare:

  1. Die zwei Bilder sind total malerisch. Richtig schön! :)
    Lass euch mal liebe Grüße da, vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei.
    Christina, von http://christinastasja.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. <3
      Liebe Grüße auch an Dich, Jule

      Löschen